There's something in the air.

 

Hallöchen, alle miteinander.

 

Ich denke nicht, dass ich mich hier großartig vorstellen muss. Interessiert ja schließlich eh die Wenigsten. Ich bin jung, voller Lebensfreude und stehe mit beiden Beinen im Fluss der Zeit. Das ist alles, was man wissen muss.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was das hier werden soll. Tagebuchblog, Grafikenblog, Food-&-Lifestyleblog. Vielleicht ein wenig von allem. Vielleicht doch was ganz anderes. Lasst euch einfach überraschen.

Aber ich kann euch versprechen, dass sich in jedem Blogeintrag immer ein Funken Wahrheit wiederfinden wird. Ein Stückchen Herzblut, eine große Packung Provokation und eine Prise Arroganz.

 





16.5.10 15:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Spielwiese.


Zahl der Woche: 18

Zitat der Woche:
"Den Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt." (William Shakespeare)

Links der Woche:
Model Couture Der Postillon Screen-Clean Bad Usability 2010 Trailer "Crysis 2" Pudel mal anders..

Sonstiges:
Gratis bloggen bei
myblog.de