There's something in the air.

Kennt ihr diese Tage..

... die man schon beim Aufstehen verflucht? Manchmal weiß man nicht, wo einem der Kopf steht. Und manchmal will man einfach gedankenlos liegenbleiben. Die Stille genießen. Und nicht in die Fresse nerviger, mittelintelligenter, hyperaktiver Kreaturen starren, die schon vor deiner ersten Zigarette versuchen, dich tot zu labern. Ätzend. Nein, danke.

EDIT: "Sehenswertes" ist nun erstmalig online!




17.5.10 19:32
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kissed.By.Zombie / Website (17.5.10 19:43)
Heute waren bei uns in der Stadt lauter Leute, die mir Zeitungsabos andrehen wollten. Gehören definitiv in die oben genannte Kategorie. Ich hatte Mordgelüste, aber leider keine Waffe zur Hand... :D
Wirklich schöner Blog. Und ich liebe dieses Flügel-Tattoo. Irgendwann lass ichs stechen...


Kissed.By.Zombie / Website (17.5.10 20:00)
Das ist genau das was ich meine! Ich selbst hab alle Bände hier stehen und muss gestehen, ich hab sogar des öfteren geflennt beim lesen :D:D Aber dadurch, dass dieser ganze Kommerzkram damit veranstaltet wird, kommt man sich total blöde vor, wenn man sagt, dass man die Bücher mag. So, als würde man sich damit direkt auch zur Bettwäsche und zur Edward-Actionfigur bekennen. Urgh.
Aber Fräulein Meyer schreibt wirklich genial. Hast du schon The Host gelesen?


Kissed.By.Zombie / Website (17.5.10 20:21)
Omg, ein Poster? Schäm dich. Sprich mich nie wieder an! Ne Scherz. Ich hab direkt vor meiner Nase zwei eingerahmte Twilight-Postkarten :D:D

Ich hab leider auch nur ein äußerst mickriges Gehalt, deshalb hab ich mir The Host zu Weihnachten schenken lassen. Die Story ist einfach genial. Wenn das verfilmt wird, dann campe ich im Kino.


Kissed.By.Zombie / Website (17.5.10 20:23)
Ach ja, sind das da unten The Veronicas? Die beiden Mädels kommen mir verdächtig bekannt vor...


Anni / Website (17.5.10 20:25)
Genau, Deichmann. :D Naja, ganz schwarz würd ich sie jetzt nicht wollen.. aber das is ja Geschmackssache. ^_^ Dankeschön. (:

Und ich muss mich anschließen, echt schöner Blog. Ich liebe es, wie du schreibst.


Anni / Website (17.5.10 22:48)
Hehe. Genau, bisschen Bestätigung is ja dann doch gut.. das bringt Motivation. ^_^


Sophie / Website (17.5.10 22:57)
oh, mir war gar nicht bewusst, dass jemand meinen blog liest, wunderfein.
hier wird man als visueller typ mensch gleich zum reinschauen verführt. (:


Anni / Website (18.5.10 14:55)
Ui, jetzt fühl ich mich leicht geehrt. So ein Lob hab ich bis jetzt noch nicht bekommen, dankeschön. (:
Ich freu mich, was man auf deiner Seite noch so sehen wird.


Lauri / Website (18.5.10 18:19)
Ja. Mit Muse stimme ich dir vollkommen zu. Ich höre auch nur noch die alten Alben, bis auf diesen einen Song. ;>

Übrigens, ich bin hingerissen von deiner Seite..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Spielwiese.


Zahl der Woche: 18

Zitat der Woche:
"Den Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt." (William Shakespeare)

Links der Woche:
Model Couture Der Postillon Screen-Clean Bad Usability 2010 Trailer "Crysis 2" Pudel mal anders..

Sonstiges:
Gratis bloggen bei
myblog.de