There's something in the air.

Everything really truly does happen for a reason.


Manche Momente sind vorher bestimmt. Da glaube ich fest dran. Ist einfach so. Keine Ahnung, erscheint mir logischer, dieses "Schicksal gegen Zufall" - Prinzip als dieses scheiß Gottesgelaber. Manchmal ist es einfach nur der verspätete Zug, der dich den Platzregen Zuhause verpassen lässt. Oder der Fremde, der dich anstoßt, du einen anderen Weg einschlägst und nicht auf irgendwas ausrutscht. Aber komischerweise sind das alles Dinge, die wir so niemals wahrnehmen würden. Immer hin können wir nicht in Wurmlöcher und die Paralelwelten schauen, um zu sehen, was passiert wäre. Das berühmte "Was wäre wenn..?". Eigentlich nervt mich die Frage. Man lebt jetzt und nicht woanders. Aber heute, da ist mir die drei Wörtchen doch das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen.

Und vielleicht ist der Daumen den ich mir eben eingeklemmt habe auch daran Schuld, dass heute mal mehr Bilder als Text gepostet werden. Wer weiß, was ich sonst für eine Scheiße in meinem Müdigkeitszustand von mir gegeben hätte. Wie sagt man so schön? Müdigkeit ist die heftigste Droge.

 

Aber zuerst ein supermegaultrahammermäßiges Video. :]


- - - - - - - - - -










18.5.10 18:45
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna / Website (18.5.10 20:48)
ja ich auch xD am besten finde ich das mit dem Zug... und dann das mit der Nase :P


Anni / Website (18.5.10 21:32)
Danke. .. Dir fällt bestimmt was ein. Und das Video da is echt cool.. total gut gemacht. ^_^


Mailyn / Website (18.5.10 21:50)
heii
bei meinem blog solls ja gar nicht vordergründig um "thinspiration" gehn, die ganzen ausdrücke dafür find ich eh schwachsinnig. der blog soll sich um mein leben drehn, leider ist das aber der großteil meines lebens, das abnehmen.
und so viel willensstärke hab ich nicht, sonst hätte ich nicht seit 4 jahren eine essstörung -.-
aber ich gebe mein bestes. ich wünschte ich könnte auch so hinter dem rest von meinem leben stehen, schule und soziales..
du magst tattoos oder? werd morgen nen neues in auftrag geben^^
lg <3


Mailyn / Website (18.5.10 22:42)
bisher hab ich ne schleife aufm decollete, laos nur eins. das wird jetzt aber schnell mehr, hab schon 5 weitere in planung :D
jetzt werdens 2 lilien, links und rechts jeweils eine auf der schulter. also nicht seitlich auf der schulte, sondern vorne, also auch noch decollete nähe. hab da halt auch schon dermal anchors, deshalb müssen sie bisschen mehr nach außen, ich hab zu wenig platz glaub ich^^
hast du auch welche? ich will meine arme ganz voll bekommen, aber ich hab ja noch viel zeit.
lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Spielwiese.


Zahl der Woche: 18

Zitat der Woche:
"Den Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt." (William Shakespeare)

Links der Woche:
Model Couture Der Postillon Screen-Clean Bad Usability 2010 Trailer "Crysis 2" Pudel mal anders..

Sonstiges:
Gratis bloggen bei
myblog.de