There's something in the air.

Komm, wir malen uns die Welt.

I wish I could do better by you,
'cause that's what you deserve.
You sacrifice so much of your life
In order for this to work.

While I'm off chasing my own dreams
Sailing around the world
Please know that I'm yours to keep,
My beautiful girl.

When you cry a piece of my heart dies,
Knowing that I may have been the cause.
If you were to leave,
Fulfill someone else's dreams,
I think I might totally be lost.
You don't ask for no diamond rings no delicate string of pearls,
That's why I wrote this song to sing,
My beautiful girl.
 
Hach, bei Liedern wie diesen wünschte ich doch, mich hätt die Liebe mal endlich gefunden. :')


Der Tag heute ließ sich aushalten. Nichts besonderes, aber auch nichts verschwenderisches. Ein ganz normaler Tag, der trotzdem mehr Sonnenschein verdient hätte, finde ich. Ich hoffe, der Sommer kommt bald. Entweder ist es morgens so kalt, dass man für den restlichen Tag zu dick angezogen ist .. oder es bleibt kalt, trotz Sonne. Mies. Sommer, wo bleibst du?








19.5.10 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Spielwiese.


Zahl der Woche: 18

Zitat der Woche:
"Den Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt." (William Shakespeare)

Links der Woche:
Model Couture Der Postillon Screen-Clean Bad Usability 2010 Trailer "Crysis 2" Pudel mal anders..

Sonstiges:
Gratis bloggen bei
myblog.de