There's something in the air.

"Das ist ein Bingo!"


Heute wieder Inglourios Bastards geguckt. Zum x-Mal. Saugut, immer noch.

"When I grow up I want to be a forester, run through the moss on high heels. That's what I'll do." <3

 Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in diesem Jahr so wandele. Ziemlich viele sagen mir, dass ich mich verändert habe. Aber gut, dass mir jeder sagt, dass es besser ist als es damals war. Ach, und wenn nicht. Scheiß drauf. Ich mach mein Ding.

You get what you deserve.

 



Blogge wenig, weil die Schule stresst. Wollen in diesem Projekt unbedingt gut abschneiden. und da es genau mein Thema ist, muss ich mich da voll reinhängen. 200% geben.

Und das tu ich dann auch gerne.

Morgen "Sex and the City 2", bin ja unheimlich gespannt wie der Film ist.

Gestern war ich in "Vincent will meer", hätte nicht gedacht es als deutsche Produktion so ein guter Film ist. Atemberaubend schön!

 

Leute, ich wünsch euch was.

 

6.6.10 22:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (8.6.10 22:49)
Ma carina das ist echt voll krass, wo ichs jetzt lese fällts mir auch total auf wie du dich gewandelt hast
kenn dich ja nu schon nen paar monatchen, nicht wahr herzchen?
bin froh drum!
aber krass, du bist wirklich anders als als ich dich kennen lernte. aber mega toll, ich liebe dein geschmack für schuhe und du weißt ja deine high heels werd ich dir sowieso alle klauen, nix da mit im wald rumlaufen damit :DDDD
hach mäuschen, du bistn schatz! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Spielwiese.


Zahl der Woche: 18

Zitat der Woche:
"Den Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt." (William Shakespeare)

Links der Woche:
Model Couture Der Postillon Screen-Clean Bad Usability 2010 Trailer "Crysis 2" Pudel mal anders..

Sonstiges:
Gratis bloggen bei
myblog.de