There's something in the air.

This is where it ends.

Ha, wie du rumhurst. Alles klar. Mach nur weiter :D think I care?

 

21.6.10 19:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ischen / Website (24.6.10 18:32)
Ähm, darf ich mal kurz fragen ob du dir bei mir eine Erlaubnis dafür geholt hast , ein Layout von mir bzw den Quelltext zu verändern?^^ Ich kann mich nicht dran erinnern & einen Credit finde ich auch nicht. Also ich finds unverschämt ;p und ja.


Ischen / Website (25.6.10 17:09)
Ähm ja, teil meines Quelltextes? Wohl ein ziemlich großer Teil oder? ^^ find das schon Recht frech, eine Seite zu erstellen, sich einen Layout zu laden und alles so zuverändern wie mans gerne hätte. Hättest du gefragt oder sonstiges würde ich jetzt nicht so reagieren, ich verabscheue solche Leute die Arbeiten von Anderen in den Boden trampeln ;p Und schlimm genug ist es ja dann wohl auch das du in dieser Branche tätig bist, da sollte man eigentlich mehr auf Lager haben anstatt sich einen Code zunehmen, meinst du nicht? Schließlich sollte man dazu kreativ genug sein ^^ Aber ich kann ja nicht mehr machen, ich kann ja nicht sagen lösch meinen Quelltext hier raus :D dann würdest du ziemlich doof dastehen.

Frech ist es dennoch & ebenso zu behaupten das es nur ein Teil von meinem ist ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Spielwiese.


Zahl der Woche: 18

Zitat der Woche:
"Den Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt." (William Shakespeare)

Links der Woche:
Model Couture Der Postillon Screen-Clean Bad Usability 2010 Trailer "Crysis 2" Pudel mal anders..

Sonstiges:
Gratis bloggen bei
myblog.de